Hi ..
also ich habe den Thread von vorne bis hinten verfolgt. So wie es zur Zeit ausschaut, keine aktuelle Lösung seitens MSI zu ihren neuen oder weniger neuen Karten in Bezug auf ein stabiles Bios. Und Master Of Pepsi Cola Nvidia.. kommt auch nur mit leeren Versprechen aber das kennen wir ja .
In eigener Sache
Seltsam das Nvidia etxra für BF 3 innerhalb von 14 Tagen nach Relase ( Verkaufsveröffentlichung ) einen Beta Treiber 285.79 raus bringt obwohl der Eigentliche Treiber ja ganz Toll sein Sollte für BF3 .. ( Alle BF3 Spieler sind am heulen das BF3 sowas von Instabil ist ME TOO und es Reihenweise von Saturm, Medimarkt und Co. auf Kulanz zurück genommen wird, wegen der miesen Datenschutzbestimmungen) Naturlich muss Nvidia da was machen sind ja vertaglich daran gebunden und EA Games bekommt sonst ein Imageschaden der sich gewaschen hat , haben se eh schon . Also lieber neue Treiber, damit die Fehler der Beta von BF3 weg Kaputtrepariert werden ist immer noch Beta und die Schuld dann letzendlich auf Nvidia schieben , aber ein Bios Update oder informationen seitens Nvidia für die GF 1xx bretter dauert Monate .. is klar..
Persönlich sehe ich das Problem ggf. wo anders. Ein Direct x 11 code Fehler wäre zB .nicht auszuschliesen, da es durch die Bank weg alle Nvidia Karten bzw einige aber aus allen Sparten, Klassen und Baujahren betriefft was das aufhängen der Treiber, Blackscreens und Freezes betrifft . Ist aber nur spekulation. Ein DX Update für 11 ist auch schon lange lange nicht mehr released . Aber ich bin guter Dinge EA hat ja schon Nvidia ins gebet gezogen, mal sehen ob sie mit Betteln bei MS weiter kommen.

Wenn Mircosoft schlau ist sagen die EA \" Den scheis habt ihr gebaut. \" Vergest nicht was Nvidia mit EA an der Werbetrommel gedreht hat . Überall fand man \" Ist dein System Stark genung für BF3, teste es jetzt und hier und gewinne tolle rin 560 TI LOL die haben wir hier noch rumfliegen :) ja etc .... \" naja egal ..ist eben das neuste DX 11 Game
Zum Thema Flashplayer und Hintergrunddienst.. NEIN der Flashplayer läuft leider nicht im Hintergrund mit außer beim Surfen bei Benutzung ist klar aber die Fehler traten bei mir auch ohne diesen auf .. ! , kann sich aber jeder selber mal ansehen im Taskmanager oder in den Dienstverwaltungen von Windows. ( Startdienste etc ) was aber mit läuft ist DX und Aktiv X und beides Steuerungsmodule sind, wlche der Weilen extrem in das Betriebssystem intergriert sind und ne Menge zu sagen bzw zu tun haben. Nvidia treiber allerdings auch also laufen mit

.Aufgefallen ist mir, das ich die Fehler mit dem wiederherstellen des Anzeigetreibers, seid dem die Treiber Fermi und CUDA designed sind habe . Vorher NIE .
Punkt 2 ist das Overclocking der Hersteller.
wenn mich nicht alles täuscht sieht die Standart 560 GTX ti so aus.
822 MHZ Core
4002 Ram takt
400 Ram Dac
0,950 VCore ---> 1.000und die OC Ver.
880 Core Clock
4200 Ram Takt
400 Ram Dac
0.950 Vcore ----> 1.000 interessant oder mehr Leistung durch wundersames nicht vorhanden sein von mehr Strom ? ich sehe hier 2 Möglichkeiten.
Runter takten ohne Vcore, auf das normale Potetial, was Leistungs mäsig oder FPS technisch keiner Merken wird oder Vcore hoch was die Lebensdauer der verbauten Komponenten argh in Mitleidenschaft zieht. Variante 3 neue karte andere Probleme.
ich denke hier gilt es anzusetzen. Das Spielchen mit den OC Varianten der Grakahersteller und das Thema Stabilität kennen wir doch seid Jahren. Ich hatte mit meiner XFX 8800 GTX 640 MB GDDR 3 die gleichen Probleme wie hier im Thread beschrieben. Aslo von daher. Erst kommt die Karte auf den Markt und wenn genug eingenommen wurde, gehts ans Fixen oder man Fixt es selber . Denkt dran weinachten steht vor der Tür da gilt es den Support der Hochleistungskarten zu gewährleisten. Kaum einer wird sich um ein Ticket um eine 560 kümmern wenn 580 590 weis der Geier für Bretter auf den Markt sind .. !!!! wir kommen Später wenn Zeit ist. :)
@ Notnagel
Mein Problem . Karte kackt ab Anzeigetreiber Wiederherstellung sowie in BF3 . denke bekomms selber hin aber über Anstöße freue ich mich immer ... DX 11 Bencher stabil, 2 Stunden lang.
Aber BF3 verlangt eben noch mehr Power von der Karte. als der Bencher für DX 11 den du hier angeboten hast.
Nun mal zu einer Frage die mich beschäftig . Das Bios was du geupt hast . Wo hast du das her, direkten Dowloadlink würde ich toll finden .. und den ggf Changelog und Quelle ? .
ich über lege dieses ggf. zu nutzen, wenn es sich den lohnt und gravierende Dinge gefixt worden sind. Ansosten werde ich mein Orginal Bios nutzen und es der Standart Variante des Bios aus der nicht oc Reihe anpassen bzw. + Vcore Fix ggf. auf 1.015 aber sauchen wir mal .
Mein Karte
Msi N560 GTX-TI-Twin Frorz II / OC
MSI NV283MS.200
Ver 70.24.0A.00.00
3GF 104 P1040 SKU 50 VGA Bios
Treiber habe ich alte sowie die neusten WHQL als auch Beta .. 285,79
Leute..
Also last euch nicht wild machen, wenn die Karten auf allen anderen Games laufen und mit allen anderen standart Varianten eurer genutzen Software läuft oder liefen und auf einmal nicht mehr, ! Es wird zur zeit ganz viel Schexxx seitens der software Hersteller oder Treiber, Spiele Hersteller gemacht. Denkt mal daran welche Firefox version wir vor 3 monten hatten.
MFG SiriuS .