Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Netzteil für MSI Barbone  (Gelesen 984 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

L@MER

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Netzteil für MSI Barbone
« am: 05. Oktober 2011, 12:17:51 »

Hi liebe COM.

Vorweg, wenn es nicht der richte Bereich ist ist, bitte ich dies zu entschuldigen und den Thread zu verschieben.

Ich habe eine sehr dringendes Anliegen. Und zwar habe ich einen MSI Barbone, (sieht bissel so aus wie ein Shuttle) geschenkt bekommen (schon etwas her.) nun ist das Netzteil defekt. Ich habe mir schon überall einen Wolf gesucht.

Es ist ein Enhance Modell No. ENP 2220P 220 Watt. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen.

der L@MER


Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.086
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Netzteil für MSI Barbone
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2011, 13:07:48 »

Versuch es mal hier: http://www.msi-shop.de/catalogsearch/result/?q=netzteil&x=0&y=0
Wenn das nicht dabei ist, kannst du auch anfragen.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

L@MER

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Netzteil für MSI Barbone
« Antwort #2 am: 06. Oktober 2011, 08:24:57 »

vVelen dank für die Hilfe, aber das Neteil sit leider nicht dabei. Es ist ein kleines Netzteil, so das es prima in das Barbone Gehäuse passt. Wie gesagt das Gehäuse sieht in etwa so aus wie ein Shuttle Rechner.

Mit freundlichen Grüßen

der L@mer
Gespeichert

MBurner

  • Foren Ass
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 84
Netzteil für MSI Barbone
« Antwort #3 am: 06. Oktober 2011, 09:22:38 »

Zitat

Wenn das nicht dabei ist, kannst du auch anfragen.
dazu siehe http://www.msi-shop.de/contact/
Gespeichert
-All Your Base Are Belong To Us-