Rechner während CMOS Reset eingeschalten
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rechner während CMOS Reset eingeschalten  (Gelesen 3090 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

malefikant

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Rechner während CMOS Reset eingeschalten
« am: 14. Oktober 2011, 13:55:39 »

Hallo,

aus unachtsamkeit habe ich die Clear-CMOS Positionen des Jumpers verwechselt und dann den Rechner eingeschalten.
Der Rechner fährt zwar noch hoch, allerdings habe ich Schwierigkeiten bei der BS-Installation, wobei ich dies schon vorher hatte - das alles ist im Zuge einer Neuinstallation/Datenrettung geschehen.

Gibt es eine möglichkeit Schäden auf dem p6ngm-fd zu Diagnostizieren?


Gespeichert

Jack

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.340
Rechner während CMOS Reset eingeschalten
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2011, 14:50:38 »

Zitat
allerdings habe ich Schwierigkeiten bei der BS-Installation, wobei ich dies schon vorher hatte

Wenn nach Deiner CMOS-Aktion sich kein verändertes Systemverhalten eingestellt hat, dann würde ich Deine Probleme damit erstmal nicht in Verbindung bringen, solange jedenfalls das Fehlerbild sich nicht verändert hat.

Was für ein Betriebssystem versuchst Du zu installieren (XP, Vista, Windows 7, Linux // 32bit oder 64bit)?

Wie genau äußert sich Dein Problem?
Gespeichert