[Review] MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC im PCGHX-Check - GeForce GTX 570 at it\'s best
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Review] MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC im PCGHX-Check - GeForce GTX 570 at it\'s best  (Gelesen 2948 mal)

xTc

• Eroberer
  • :

Nachdem MSI kurz nach dem Launch von Nvidias GeForce GTX 570 mit der „Twin Frozr II/OC“ das erste hauseigene Custom-Design vorgestellt hatte, folgt mit der „N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC“ nun eine weitere Karte, die vor allem durch ihre vielfältigen Tuning-Eigenschaften überzeugen soll. Neben dem neuen Twin Frozr III Kühler verfügt die N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC auch über eine aufgebohrte Spannungsversorgung sowie das „Triple Overvoltage“ Feature. Der folgende Test der MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC wird zeigen, in wie weit sich die Karte zur vorangegangen Twin Frozr II Version unterscheidet und wie stark die Overclocking-Resultate durch die vielfältigen Tuning-Optionen ausfallen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei MSI bedanken, die mir ein Exemplar der N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC für diesen Test zur Verfügung gestellt haben.

! ! ! Bilder, Benchmarks und alle weiteren Messungen findet Ihr hier: ! ! !
[Review] MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC im PCGHX-Check - GeForce GTX 570 at it\'s best

Anmerkung: Ich poste euch hier nur einen kleinen Teaser, da es tierische Arbeit wäre, den ganzen Test an dieses Forum anzupassen. Ich bitte um euer Verständnis. Vielen Dank.

Mehr xTc Reviews?!  Follow xTc Reviews on Twitter

Intel Core i5-2400 @ 3.6GHz | MSI P67A-GD65 | 2x 2GiB Kingston Lovo 1866 CL9 | MSI R5870 Lightning @ 1.000/2.400MHz