RMA Garantieabwicklung
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: RMA Garantieabwicklung  (Gelesen 1087 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HoodsHC

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
RMA Garantieabwicklung
« am: 09. September 2011, 08:43:12 »

Hallo liebes MSI Team,

Ich habe am 27.8. eine RMA über die Website angefordert . Mein Händler hat mir geraten die Garantieabwicklung direkt über MSI zu machen damit ich nicht unötig lange warten muss.

Bis jetzt hat sich weder der Status verändert noch kam eine Bestätigungsmail.

Nun würde ich gerne wissen wielange es denn dauert bis ich mit Ersatz rechnen kann bzw. wann es endlich losgeht.

 Würde mich auf eine Antwort freuen.

Grüße
Gespeichert

der Tobi

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.784
RMA Garantieabwicklung
« Antwort #1 am: 09. September 2011, 09:53:27 »

Hallo Hood,

hast Du auch mal im Spam Ordner nachgeschaut?
In der Regel solltest Du eine E-mail erhalten haben.

Falls nicht, versuche es erneut über das RMA Formular.
Gespeichert

MBurner

  • Foren Ass
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 84
RMA Garantieabwicklung
« Antwort #2 am: 09. September 2011, 10:43:23 »

Falls du in deinem Spam Ordner nichts findest und das Gerät über das RMA Formular nicht noch mal anmelden kannst, weil das System dir sagt, dass die S/N bereits in Bearbeitung ist, dann schick mir bitte ne PN mit der RMA Nummer oder, falls du keine RMA Nummer hast, die Seriennummer.
Gespeichert
-All Your Base Are Belong To Us-