Easy Viewer
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Easy Viewer  (Gelesen 15652 mal)

7404juwol

• Jungspund
  • **
  • :
Easy Viewer
« am: 01. September 2011, 17:28:15 »

hallo, bin mit meinem msi und dem installierten windows 7 zufrieden und habe trotzdem `ne frage. wenn ich von meiner SD karte die aufgenommenen bilder mit easy viewer betrachten möchte kommen die bilder nicht der reihe nach ?-( wie sie aufgenommen wurden- sondern total durcheinander. gibt es einen trick damit es von bild 1 bis zum letzten der reihe nach gezeigt wird. ich danke für eure tipps. gruß w.d.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1314890927 »

jxns

• TrippleAss
  • **
  • :
Easy Viewer
« Antwort #1 am: 01. September 2011, 21:30:05 »

Zitat von: \'7404juwol\',\'index.php?page=Thread&postID=784364#post784364\'
gibt es einen trick damit es von bild 1 bis zum letzten der reihe nach gezeigt wird.
Der Trick wäre die Bilder nicht zu ändern (z.Bsp. nicht zu drehen). Die Bilder werden, falls etwas geändert wurde, nach Änderungsdatum angezeigt und nicht, wie es sein sollte, nach Nummerierung und zwar so, dass das zuletzt geänderte Bild zuletzt angezeigt wird. Werden alle Bilder in einem Ordner ungeändert belassen, wird auch nach Nummerierung angezeigt. Eventuell bringen spätere Software-Updates da eine Verbesserung. Sonst gefällt mir das Programm.

Kann das mal jemand nach Rund um Software verschieben?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1314906922 »