Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 07:31:27 
Begonnen von steini0509 - Letzter Beitrag von iTzZent
Du kannst eine nvme und eine sata m.2 ssd einbauen,  oder 2x m.2 sata.

 2 
 am: Heute um 05:49:14 
Begonnen von KnorpeltascheD - Letzter Beitrag von der Notnagel
Es gibt offizielle Final und inoffizielle BETAs von MSI. Hier haben wir im Moment Betas E7A32AMS.1Bx (letztes Zeichen keine 0) mit Raven Unterstützung. Wie man ließt, läuft das sehr gut.
Es gibt noch BETAs ohne Raven-Unterstützung. Das 7A32v19 ist derzeit das letzte Final.
Willst du ein BETA ohne Raven-Unterstützung?

 3 
 am: Heute um 03:57:22 
Begonnen von KnorpeltascheD - Letzter Beitrag von AusTrixX
Hallo,

habe gerade das Bios 7A32v18 drauf, weil das 7A32v19 Probleme beim Overclocken macht. Gibt es ein Beta-Bios welches ich installieren kann ? 
Hab das X370 Gaming Pro Carbon.

 4 
 am: Heute um 00:10:17 
Begonnen von grinfoxx - Letzter Beitrag von Edisoft
Du hast also erstmal die Ansicht auf Advance (mit F7) oder per Maus umgestellt.

Im OC-Menü dort kannst du keine Freuquence einstellen... Hmm warum !?

Dies stellt man auch nicht über die Frequenze ein, sonden über den Multiplikator !
Die ausgegraute Anzeige der CPU-Frequenze ist nur eine Anzeige ;-)

Im übrigen brauchst Du den Expert-Modus nicht, schalte diesen wieder um !
Auch so kannst du den Multi einstellen.

 5 
 am: Gestern um 23:31:41 
Begonnen von steini0509 - Letzter Beitrag von steini0509
Hallo
Kann man beim MSI GT73EVR zu der bereits verbauten 256GB SSD noch eine weitere SSD einbauen? Ist da noch ein freier Slot vorhanden? Oder kann man nur durch eine größere ersetzen?
Danke

 6 
 am: Gestern um 23:15:05 
Begonnen von grinfoxx - Letzter Beitrag von grinfoxx
Hallo,


ich wollte heute meinen Ryzen5 1600 übertakten. 
Dafür auf die OC Settings und auf Expert geklickt, leider kann ich die CPU Frequenz nicht einstellen, daher- es ist ausgegraut.

Bios ist auf den neusten Stand.


Hat jemand eine Idee?


Danke

 7 
 am: Gestern um 22:54:27 
Begonnen von cuarenta2 - Letzter Beitrag von cuarenta2
Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 3 Wochen oben genanntes Notebook. Es ist mein erstes Notebook, hatte sonst immer einen Desktop. Aus Platzgründen habe ich mich für das Notebook entschieden. Jetzt zu meinem Anliegen oder Problem?
Ich habe in mehreren Berichten gelesen das NB sei unhörbar bei Office Anwendungen und beim surfen. Office habe ich noch nicht drauf, aber beim surfen schnellt der Lüfter von jetzt auf gleich mal auf 2800 RPM oder sogar auf bis zu 4500 RPM, ohne erkennbaren Grund. Ich habe im Dragon Center die Einstellungen Eco und Auto ausgewählt. Jetzt z.B. läuft der Lüfter mit 1800 RPM. Vor 2 Minuten mit 2800 RPM. Was ich auch seltsam finde, direkt nach dem Start läuft er schon mit 49° Prozessor und 47° GPU. Wie gesagt, ich finde es sehr seltsam. Aktuell läuft er grade bei ~1800 RPM, trotzdem ist er klar hörbar. Weiß nicht ob es noch an der Platte liegt? Jetzt weiß ich nicht ob es an den Einstellungen liegt. Hab noch nichts an dem Gerät groß gemacht, also auch kein clean install. Wenn das Gerät eine Macke hat, kann ich es noch die kommende Woche tauschen. Ansonsten muss ich es danach einschicken, sofern was ist. Aber vielleicht hat jemand eine Ahnung an was es liegen kann. Bin wie gesagt Neuling in der Notebook Welt und wenn ich so viel Kohle ausgebe, will ich auch vernünftige Qualität. Hab weder Bios noch sonstige Updates eingespielt. Gibt glaube ich auch aktuell keine neue Bios Version, lediglich eine neue FW (Intel ME). Aber vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir helfen.

Danke und Gruß
C.

 8 
 am: Gestern um 22:20:23 
Begonnen von buddy04 - Letzter Beitrag von buddy04
Servus, Grüzi und Hallo,

Habe mir letzten Freitag das Notbook GP TR VR 7RF Leopard Pro gekauft.
Funktioniert soweit alles prima bis auf das Dragen Center.
Ich konnte im LED Assitent z.b keine Änderung der Farben vornehmen, (brauch man oder auch nicht, aber wenn 
es die Funktion gibt dann möchte Mann ja auch das es funktioniert) somit hab ich 
das Dragen Center deinstalliert und die aktuelle Version heruntergeladen und wieder installiert.
Soweit so gut. Jetzt fehlt das Icon LED Assistent komplett..?!
kann mir hier einer helfen? Finde keine Lösung im Forum oder im Netz. 
Grüße und danke im Voraus...

 9 
 am: Gestern um 19:42:02 
Begonnen von KnorpeltascheD - Letzter Beitrag von DonQuichote
Das ist wohl so :-) Für meinen Desktop Gaming Rechner eher nicht, aber die Mobile version sieht extrem interessant aus. Träume von einem neuen Notebook für die Frau mit Vega Grafik im bezahlbaren Bereich um €500 und das bitte bis Ende Q1/2018...:-D

Aber btt: ja man sieht das es vorangeht und man scheint auf einem guten Weg zu sein.. :-)

Nochmal Danke :-)

 10 
 am: Gestern um 19:14:39 
Begonnen von KnorpeltascheD - Letzter Beitrag von der Notnagel
ich denke, MSI ist für den Raven gut gerüstet. Im BIOS wurden unnötige Module deaktiviert und auch sonst sieht alles nach Finetuning aus.

Seiten: [1] 2 3 ... 10