Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Weihnachten im Forum mit MSI und Intel  (Gelesen 17810 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anDrasch

  • Gast
Weihnachten im Forum mit MSI und Intel
« Antwort #20 am: 09. Dezember 2009, 17:04:05 »

Also  lieber Knecht Ruprecht, hier ist meine Bewerbung.

Ich brauche neue Hardware weil

1. bei meinem Laptop der Arbeitsspeicher ausgeht
[attach]15040[/attach]

2.meine Anwendungsprogramme mal upgedated werden müssten
[attach]15041[/attach]

3.mein Modem das aber erst in ca. 5Jahren schaffen würde
[attach]15042[/attach]

4. ich nur auf Biosebene einen Virusschutz habe
[attach]15044[/attach]

5.ich beim Versuch Win7 zu installieren diese Checkbox angezeigt bekam
[attach]15043[/attach]

Vielen Dank für  die Chance
 
[/font][/b]
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1260375373 »
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.647
Weihnachten im Forum mit MSI und Intel
« Antwort #21 am: 09. Dezember 2009, 18:41:18 »

Am schärfste finde ich ja den Atari Portfolio. Läuft der noch?
So ein Teil hatte sich mein Vater 1990 gekauft... 8)
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem
PassMark

NICHT KLICKEN!!!

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

anDrasch

  • Gast
Weihnachten im Forum mit MSI und Intel
« Antwort #22 am: 09. Dezember 2009, 18:45:47 »

Läuft. :thumbsup:
[attach]15045[/attach]
Gespeichert

Mmichel

  • Routinier
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 442
Weihnachten im Forum mit MSI und Intel
« Antwort #23 am: 11. Dezember 2009, 07:14:54 »

Auch von mir kommt was....:

Jedes mal wenn ich das Teil einschalte geht bei meiner Frau im Wohnzimmer das Licht aus :winke
Ich mag nicht mehr im Keller sitzen.. :kratz

[img=http://www.abload.de/thumb/bildepox.002qg44.jpg]


Gr4uss Micha.
Gespeichert
Spirit is the right Way

:D "Der Unterschied zwischen Männern und Kinder besteht im Preis für ihre Spielsachen" :D

Knecht Ruprecht

  • DoppelAss
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 146
Weihnachten im Forum mit MSI und Intel
« Antwort #24 am: 13. Dezember 2009, 12:04:59 »

Ihr tut mir ja alle richtig leid, dass ihr euch mit sooo alter Hardware quälen müßt.

Wer seine Filmproduktion noch nicht fertig hat oder noch einen Fotoapparat braucht: also bis zum 24.12. könnt ihr euch mit eurem Beitrag Zeit lassen. Danach ist es leider zu spät. Dann werden die Beiträge einzeln ausgedruckt und zur Auswertung vorbereitet. Anfang 2010 werden die Gewinner bekannt gegeben.

Und noch der kleine Hinweis: Teammitglieder zu bestechen ist zwecklos. Die haben dieses Jahr mit der Auswertung nichts zu tun!
Gespeichert

Schnidde

  • Foren Experte
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.472
Weihnachten im Forum mit MSI und Intel
« Antwort #25 am: 13. Dezember 2009, 19:56:35 »

aber meine kekse scheinen dir trotzdem geschmeckt zu haben... mist, hätt ich vorher gewusst, das ich dich nicht bestechen kann, hätt ich sie selber gefuttert :lach
Gespeichert

DH3AAK

  • König
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 903
Weihnachten im Forum mit MSI und Intel
« Antwort #26 am: 14. Dezember 2009, 11:15:50 »



Altes K8N Neo ZWEI,
krumme Wasserschläuche bald vorbei ?

Bios testen wäre schön,
würd mit neuem Intel gehn.

Conrad,Reichelt kennen mich schon,
Elkos löten wird zum Hohn.

Hi-Caps haben wäre toll,
hab vom Löten Nase voll.

Deshalb lieber Ruprecht machs wie nie,
schenk mir bald ein Trinergy.






« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1260821194 »
Gespeichert
MSI Forum

hschu

  • Mitglied
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
habe ich geschmunzelt ... eher doch eher herzhaft gelacht ...
« Antwort #27 am: 15. Dezember 2009, 00:06:45 »

über anDraschs Lebensabschnittsbegleitendes PC-System ... :thumbsup:

aber an den Weihnachtsmann glaube ich doch noch hin und wieder. Wie war das den noch gleich... - ... Achja, bei meinem 10.-letzten
Umzug teilte ich der Zapfel-Umzugsfirma mit, das da noch eine Computer-Anlage drei Treppen runter müsste. - (!?) -
Null Problemo ! kams aus aller Munde der Umzugsjungs. - Ach, ist das ein possierliches Computerlie meinte einer .

[attach]15087[/attach]

Nicht gerechnet haben die Jungs mit \"UNIT I\" und \"UNIT II\" von mir immer genannt \"Juyi\" und \"Duyi\".
Jeder von beiden Kästen fraß am liebsten (und nur das) 8\" Zoll Floppys (Disketten).

(leider kein Bild mehr den \"UNIT´s\")

Und summa summarum war alles zusammen so schwer wie zwei Waschmaschinen.
Die Treppen waren zu steil und am Ende der Stufen versuchte ein unverzagter Umzugskollege
seine Puzzle-Kenntnisse in Schrauben und Einzelteil-Zuordnung aufzufrischen. Leider erfolglos.

Billigblödmärkte gab es ja noch nicht - und deren Besitzer vermutlich noch in den Windeln.
Also wars nix mit neuem Computer auf die nächsten Jahre so schnelle. Vielleicht klappt es
Weihnachten 2009, aber wenn schon dann bitte mit Sahnehäubchen auf´m Kühler.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1260834590 »
Gespeichert

gismo1voss

  • Eroberer
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 68
Mein Armes Kind!!
« Antwort #28 am: 19. Dezember 2009, 18:44:39 »

Er muss noch mit einen Alten Intel 1700 und 256 Ram und einer Voodoo5 seine Kinderspiele Spielen.Ihr könnt doch nicht zulassen das ein zukünftiger MSI User^^ mit so einer Hardware Groß wird,der arme kleine mann.Schaut Euch mal den Kühler an und die Grafigkarte. :( ,Der Papa hat schon keine Harre mehr^^

Ein Gedicht vom kleine Jan-Niklas 5 jahre an den Weihnachtsmann

Morgen kommt der Weihnachtsmann

Kommt mit seinen Gaben,
CPU, Board und Speicher,
und Lüfter, und noch mehr,
Ja, ein ganzes PC
Möcht\' ich gerne haben.

Bring\' uns lieber Weihnachtsmann
Bring\' auch morgen, bringe
Musketier und Grenadier,
Zottelbär und Panthertier,
Ross und Esel, Schaf und Stier,
Lauter schöne Dinge!

Doch du weißt ja unsern Wunsch,
Kennst ja uns\'re Herzen.
Kinder, Vater und Mama,
Auch sogar der Großpapa,
Alle, alle sind wir da,
Warten wir auf dein Hardware Gabe.

Liebe Grüße Jan-Niklas 5 Jahre.


Wir die Famlie Voß(4 Kinder :-D ) wünschen den ganzen MSI Forum und seinen Member ein Frohes Fest und Alles liebe



2 Witze für euch zum abschluss

[font=\'Verdana\']Das Gedicht an den Weihnachtsmann

Weihnachtsmann: \"Wer mir ein kurzes Gedicht aufsagt, bekommt ein kleines
Geschenk und wer mir ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein großes Geschenk\".
Kommt der erste: \"HIGHHUBADIDAA\"
Weihnachtsmann:\"... und wer mich verarscht, kriegt gar nichts!\"[/font]



[font=\'Verdana\']Wunschzettel an den Weihnachtsmann

[/font]
[/color][/b][font=\'Verdana\']Klein Jan-Niklas schreibt auch heuer wieder einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann:
[/font]
[font=\'Verdana\']Lieber Weihnachtsmann, schicke die Geschenke heuer bitte direkt an mich und
nicht an meine Eltern. Die hatten doch glatt den PC voriges Jahr
für sich behalten.
[/font]


[attach]15131[/attach]   [attach]15132[/attach]

[font=\'Verdana\']Eine Blondine zur anderen: „Dieses Jahr fällt Weihnachten
auf einen Freitag.“
- Sagt die andere: „Hoffentlich nicht auf einen 13.!“[/font]

« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1261246028 »
Gespeichert

dalex

  • Foren Experte
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.692
Weihnachten im Forum mit MSI und Intel
« Antwort #29 am: 22. Dezember 2009, 17:13:18 »

Lieber Knecht Ruprecht.

Auch ich könnte neue Hardware gebrauchen, da der PC der aufgerüstet werden soll doch schon sehr veraltet ist. In dieser schlechten Zeit und seit 1 Jahr Kurzarbeit ist das Budget sehr schmal und ich wäre froh, wenn über diesen Weg es einfacher ging.

Deshalb lieber Knecht Ruprecht, berücksichtige auch mich.

Ho,Ho,Ho, jetzt sind wir alle froh.
Morgen kommt Knecht Ruprecht, Ho, Ho, Ho.
Gespeichert
Gruß dalex

Du kannst jeden hetzen, bloß keinen Computer!

anDrasch

  • Gast
Weihnachten im Forum mit MSI und Intel
« Antwort #30 am: 22. Dezember 2009, 17:49:28 »

Morgen noch nicht :tongue:  Dalex, der sieht ja aus wie frisch ausm Laden, wo ist der Staub?  :thumb
Gespeichert

dalex

  • Foren Experte
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.692
Weihnachten im Forum mit MSI und Intel
« Antwort #31 am: 22. Dezember 2009, 18:04:10 »

Mit Pressluft ausgeblasen. Damit die Kiste überhaupt wieder lief.
Gespeichert
Gruß dalex

Du kannst jeden hetzen, bloß keinen Computer!

loliger5000

  • Jungspund
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Weihnachten im Forum mit MSI und Intel
« Antwort #32 am: 23. Dezember 2009, 16:54:10 »

Hallo MSI-Forumteam und Mitglieder sowie Knecht Ruprecht,
ich mach auch mit und hab mir dazu ein Gedicht ausgedacht und ein paar Stunden die
Füße abgefroren :). Ich hatte leider keine Weihnachtsmütze parat, daher musste es
eine schwarze Wichtelmütze werden. Eine bessere Kamera hatte ich leider nicht zu
Verfügung.

Schaut selbst im Video (Tipp: auf HD stellen und Ton lauter machen):

http://www.youtube.com/watch?v=0Qx-_MA3Ncw

Hier noch ein paar Bilder von der Hardware:




Zu mir persönlich:

Ich bin Schüler (19 Jahre alt) und gehe auf ein Technisches Gymnasium. Aktuell bin
ich jetzt in meinen Abiturvorbereitungen (*Stress beginnt*). Das Unterrichtsfach
Computertechnik macht mir in der Schule besonders viel Spaß und werde dies daher
als Prüfungsfach belegen. Des Weiteren fahre ich gerne Fahrradtouren mit Freunden.
Jedenfalls bin ich auf einen Computer angewiesen.

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest mit der ganzen
Familie und Freunden, sowie Gesundheit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße loliger5000
Gespeichert

Knecht Ruprecht

  • DoppelAss
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 146
Weihnachten im Forum mit MSI und Intel
« Antwort #33 am: 26. Dezember 2009, 22:27:04 »

Die Weihnachtszeit ist fast vorbei, genauso wie dieser kleine Spaß. Ich werde für ein paar Monate in Vergessenheit geraten. Euch mit der alten Hardware werde ich nicht vergessen. Anfang Januar (frühestens wenn der Neujahrskater nach einer Woche vorbei ist) werde ich euch meine Entscheidung schreiben.
Gespeichert

gismo1voss

  • Eroberer
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 68
Weihnachten im Forum mit MSI und Intel
« Antwort #34 am: 27. Dezember 2009, 15:12:23 »

Wir werden dich vermissen Knecht Ruprecht


Laß es dir gut gehen am Nordpol,und vergesse uns nicht.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1261923161 »
Gespeichert

Knecht Ruprecht

  • DoppelAss
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 146
Weihnachten im Forum mit MSI und Intel
« Antwort #35 am: 03. Januar 2010, 12:35:57 »

hallo gismo1voss, ich habe ein Problem mit deinen Bildern. Ich bekomme sie nicht heruntergeladen. Warum das nicht geht, weiß ich nicht (Bin ja kein Rechenknecht sondern Knecht Ruprecht. Wer bekommt die Bilder runtergeladen?). Vielleicht die Bilder mir mal per PN zusenden. Danke.
Gespeichert

Schnidde

  • Foren Experte
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.472
Weihnachten im Forum mit MSI und Intel
« Antwort #36 am: 03. Januar 2010, 16:34:49 »

rechtsklick auf bild und dann \"Grafik speichern unter\", dort einen pfad auswählen und speichern :winke
sind zwar ziemlich klein dann, aber so gehts
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1262532993 »
Gespeichert

gismo1voss

  • Eroberer
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 68
Weihnachten im Forum mit MSI und Intel
« Antwort #37 am: 03. Januar 2010, 18:42:55 »

Ich weiß das sie klein sind aber ich konnte sie nur so hochladen.Haste die Bilder jetzt?.So wie der vor mir gesagt hat geht es.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1262540813 »
Gespeichert

Knecht Ruprecht

  • DoppelAss
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 146
Weihnachten im Forum mit MSI und Intel
« Antwort #38 am: 03. Januar 2010, 19:02:21 »

gehen tut es, sieht nur nicht so gut aus. Ich dachte, du hast die Bilder noch. Wenn nicht, geht es eben nicht.
Gespeichert

gismo1voss

  • Eroberer
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 68
Weihnachten im Forum mit MSI und Intel
« Antwort #39 am: 12. Januar 2010, 11:52:01 »

Hat Knecht Ruprecht schon verteilt?
Gespeichert