Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI AFTERBURNER - MSI Graphics Card Performance Booster  (Gelesen 67523 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anDrasch

  • Gast
MSI AFTERBURNER - MSI Graphics Card Performance Booster
« Antwort #100 am: 28. Dezember 2013, 20:25:26 »

Jo, Alexey hats schon nach Taiwan geschickt, kommt jetzt wieder drauf an wie schnell die reagieren.
Dann soll auch endlich dieser Quatsch der SE-Builds ein Ende haben.   :thumb
Gespeichert

etakubi

  • Foren Ass
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
MSI AFTERBURNER - MSI Graphics Card Performance Booster
« Antwort #101 am: 28. Dezember 2013, 20:30:01 »

Lassen wir uns überraschen  :-D
Gespeichert
Rebel of Gamer
R.O.G. AMD System | R.O.G. Intel System

Fearing

  • Eroberer
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
MSI AFTERBURNER - MSI Graphics Card Performance Booster
« Antwort #102 am: 02. Januar 2014, 14:18:38 »

Frohes Neues miteinander!

Afterburner 3.0.0 Beta18
Changelog hab ich leider keinen.

LG,
Fearing
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
MSI AFTERBURNER - MSI Graphics Card Performance Booster
« Antwort #103 am: 02. Januar 2014, 19:05:02 »

Gesundes, erfolgreiches Neues
Danke für die Info
Changelog ist wie immer in der ReadMe-Datei :D

SE-Builds sind nicht mehr nötig :thumb
[attach]22321[/attach]
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
MSI AFTERBURNER - MSI Graphics Card Performance Booster
« Antwort #104 am: 27. März 2014, 10:49:42 »

Für diejenigen die darauf gewartet haben, fresh Download MSI Afterburner 3.0.0 Beta 19(2014-3-27)
Gespeichert

chrisdash

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI AFTERBURNER - MSI Graphics Card Performance Booster
« Antwort #105 am: 28. März 2014, 19:17:27 »

Perfekt, heute ausgelaufen und gleich mit neuer Version versorgt.... MSI Afterburner ist ein starkes Argument für eine MSI-Karte beim nächsten Upgrade!
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
MSI AFTERBURNER - MSI Graphics Card Performance Booster
« Antwort #106 am: 21. Mai 2014, 09:36:35 »

Finale 3`er Version  :!:
---------------------------
UPDATE: 10.06.14
MSI Afterburner 3.0.1
Zitat
Changelog:
- unterstützt jetzt auch die AMD R9 295X2
- Fehler in der Datenbank für AMD RADEON HD 7990 and AMD RADEON HD 290X beseitigt
- GDI Ressourcen-Leck im Tray Icon Monitoring Modus beseitigt
- neue Version des RTSS 6.1.2
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
MSI AFTERBURNER - MSI Graphics Card Performance Booster
« Antwort #107 am: 13. August 2014, 21:27:53 »

Ankündigung >  MSI AB 4.0.0 :kaffee
Die deutsche Lokalisation ist hierfür schon auf dem aktuellen Stand, bzw. integriert :winke
Gespeichert

tommylee06

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Power-Überwachungskurve
« Antwort #108 am: 08. Dezember 2014, 02:59:38 »

Hallo Leute ,

kann mir bitte einer sagen was diese Power-Überwachungskurve im Afterburner bedeutet ? ggf. wie man das abstellen kann?Ich habe fürchterliche lags bzw fps Probleme daruch.
Vor einigen Wochen konnte ich bei Energioptionen im Windows und Powercfg cmd Einstellungen über Neustart die Kurve abstellen , sodass die erste Überwachungskurve für die GPU da stand. Jetzt kann ich so viel umstellen wie ich will , die kommt immer wieder nach dem Neustart oder nach dem ich den Pc hochfahre.Für jede nützliche hilfe wäre ich sehr dankbar.

Die Power-zip ist eine CSV-Datei über HWinfo erstellt.

Als Anhang noch ein Paar Monitoring-Dateien.
Habe eine Z87-G45 Gaming Motherboard und ein Be Quiet 650w Powerzone Netzteil .
GraKa ist nicht über irgendwelche Adapter angeschlossen , sondern direkt mit dem Netzteil verkabelt.
Danke im Voraus
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
MSI AFTERBURNER - MSI Graphics Card Performance Booster
« Antwort #109 am: 08. Dezember 2014, 11:53:22 »

Diese Überwachungskurve macht kein Problem wie du schreibst im Sinne von Lags an deinem System.
Das ist nur eine Parameter-Anzeige! Die macht an deinem System nichts. Wenn du der Meinung bist,dass deine Lags daher rühren, folgendes:
Entweder du klickst den Haken, wie im Bild raus, dann hast du die Kurve nicht mehr, oder du deinstallierst Afterburner, fertig.
[attach]23730[/attach]

Zitat von: \'tommylee06\',\'index.php?page=Thread&postID=838723#post838723\'
Vor einigen Wochen konnte ich bei Energioptionen im Windows und Powercfg cmd Einstellungen über Neustart die Kurve abstellen , sodass die erste Überwachungskurve für die GPU da stand. Jetzt kann ich so viel umstellen wie ich will , die kommt immer wieder nach dem Neustart oder nach dem ich den Pc hochfahre.
Alles Quatsch  ;)
Gespeichert

etakubi

  • Foren Ass
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
MSI AFTERBURNER - MSI Graphics Card Performance Booster
« Antwort #110 am: 22. Dezember 2014, 11:45:05 »

Es ist ein neuer Afterburner draußen.

MSI Afterburner 4.1.0

Wünsche allen schon mal ein Frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage  :emot:
Gespeichert
Rebel of Gamer
R.O.G. AMD System | R.O.G. Intel System

anDrasch

  • Gast
MSI AFTERBURNER - MSI Graphics Card Performance Booster
« Antwort #111 am: 22. Dezember 2014, 19:33:07 »

Die neuen Skins on Drerex sind ja wohl der Hammer  :thumb

hab auch schon dran gebastelt 8)
[attach]23815[/attach]
Gespeichert

etakubi

  • Foren Ass
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
MSI AFTERBURNER - MSI Graphics Card Performance Booster
« Antwort #112 am: 22. Dezember 2014, 22:06:09 »

Ich bleibe beim alten Skin.
Gespeichert
Rebel of Gamer
R.O.G. AMD System | R.O.G. Intel System

Mmichel

  • Routinier
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 442
Re: MSI AFTERBURNER - MSI Graphics Card Performance Booster
« Antwort #113 am: 21. April 2017, 15:31:50 »

Habe hier was gelesen von einer Version 4.4.0 beta 2 : https://www.guru3d.com/articles_pages/msi_radeon_rx_580_gaming_x_review,37.html
Schwirrt die bei euch irgendo wo rum ??
Gespeichert
Spirit is the right Way

:D "Der Unterschied zwischen Männern und Kinder besteht im Preis für ihre Spielsachen" :D

jeanlegi

  • Tester
  • *
  • Online Online
  • Beiträge: 1.076
Re: MSI AFTERBURNER - MSI Graphics Card Performance Booster
« Antwort #114 am: 23. April 2017, 19:36:50 »

meinst du das hier?
http://forums.guru3d.com/showpost.php?p=5412373&postcount=216

Ne ist ne andere Version, in dem Forum gibt es aber einen geschlossenen Bereich für Beta testet und da könnte die 4.4.1 Beta her sein.
« Letzte Änderung: 23. April 2017, 19:42:01 von jeanlegi »
Gespeichert
cheerio
JP
GT75VR 7RF Titan Pro|2x500GB Samsung 960 NVMe SSD Raid|1TB Crucial MX300 SATA|? Vielleicht noch 1TB Samsung 850 oder 860|32GB Kingston 2400Mhz|GTX1080 8GB VRAM
GS63VR 6RF Stealth Pro|256GB NVMe SSD|2TB HDD (5400rpm)|16GB Kinston 2400Mhz|GTX 1060 6GB