Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Mystic Light Funktionmängel  (Gelesen 189 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Agonizel

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
MSI Mystic Light Funktionmängel
« am: 19. Januar 2018, 00:35:00 »

Hallo,

Warum kann ich nicht mehr auf die Global English Forum gehen?

Warum muss ich Mystic Light jedes mal wiederinstallieren um es zu benutzen? Dabei setzt er immer alle Einstellungen wieder auf rot.

Es fehlt ein "Color Cycle" Lichteffekt fürs mother board (z370 pro carbon)

Es fehlt eine Schnelligkeitskontrollefunktion für die Lichteffekte; ich kann nicht kontrollieren wie schnell meine "Rainbow" Animation geht. Es ist zu schnell, es sieht schrecklich aus mit meinen Trident Z RGB Ramsticks und meine Coolermaster H500P 200mm RGB Lüfter.

Bitte reparieren,

Danke
Gespeichert

Edisoft

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.010
    • Es ist vorbei
Re: MSI Mystic Light Funktionmängel
« Antwort #1 am: 19. Januar 2018, 06:23:21 »

Wir können hier leider nichts reparieren, nur lesen und schreiben :-D ;-( :winke:
Gespeichert
Gruß Edi  :emot:


Tabbert-Camper

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.209
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: MSI Mystic Light Funktionmängel
« Antwort #2 am: 19. Januar 2018, 07:34:54 »

Gib deine Hinweise/Wünsche/Probleme an den Support weiter.

Warum du Mystic Lightimmer wieder neu installieren mußt, kann ich mir auch nicht erklären. Hast du die aktuelle Version 2.0.0.36 von der HP?
https://www.msi.com/files/pdf/MYSTIC_LIGHT_Party_User_Guide_EN.pdf
Gespeichert
der Notnagel


Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl..

Agonizel

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: MSI Mystic Light Funktionmängel
« Antwort #3 am: 20. Januar 2018, 01:30:52 »

Hallo, 

Ich habe MSI Mystic Light in den Drivers für meinen Mainboard runtergeladen und es funktionniert jetzt ohne Probleme, danke vielmals.

Ja, es wäre gut wenn Mainboard "Color Cycle" und eine Animation-schnelligkeitskontrolle geben würde.

D.h ich soll Support sagen, dass MSI diese Funktionen einfügen könnten um die minimale Chance zu haben, dass sie es tatsächlich tun?
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.621
Re: MSI Mystic Light Funktionmängel
« Antwort #4 am: 20. Januar 2018, 10:00:18 »

D.h ich soll Support sagen, dass MSI diese Funktionen einfügen könnten um die minimale Chance zu haben, dass sie es tatsächlich tun?
Genau das heißt es. Hier im Forum wirst Du keine Mitarbeiter von MSI antreffen. Wir sind ein reines User-Forum, auch die Teammitglieder haben beruflich nichts mit MSI zu tun.
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem
PassMark

NICHT KLICKEN!!!

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.209
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: MSI Mystic Light Funktionmängel
« Antwort #5 am: 20. Januar 2018, 10:06:09 »

Ich fand deine Anmerkungen eine interessante Idee. Warum sollte das MSI bei der Weiterentwicklung des Programms nicht berücksichtigen? So schwer ist sowas nicht umzusetzen.
Schön, dass mit der aktuellen Version zumindest dein Hauptproblem beseitigt ist.
Gespeichert
der Notnagel


Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl..