Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Finde keine MSI Lightning z 1080 gtx ti  (Gelesen 582 mal)

Edisoft

• Ehrenmitglied
    • Es ist vorbei
Re: Finde keine MSI Lightning z 1080 gtx ti
« Antwort #20 am: 10. Januar 2018, 21:50:55 »

Wann genau die neue Generation kommt und vor allem eine Ti kann ich auch nur spekulieren.
ABER, ich würde dennoch warten, aus 2 Gründen: die Preise für die jetzt noch aktuellen GTX10er werden bis dahin sicher wieder fallen.
Der Hype wird bis dahin sicherlich wieder etwas abflachen, Bitcoin und Co stehen jetzt schon in Frage, einige befürchten bald das Platzen der Kryptowährungs-Blase.
Weiterhin werden wohl gerade neue Fabriken für Speicher gebaut um den Bedarf zu decken. Dies wirkt sich dann natürlich auch auf den Gesamtpreis einer Grafikkarte aus.
Gruß Edi  :emot:

Tabbert-Camper

NORRES

• Jungspund
  • **
« Antwort #21 am: 10. Januar 2018, 22:10:17 »

4k gaming. jo das system ist relativ gut. mainbord msi z270 carbon, msi gtx 1070 x,i5 7600k, 16 gb ram 3200 von g skill

NORRES

• Jungspund
  • **
« Antwort #22 am: 10. Januar 2018, 22:11:54 »

Wann genau die neue Generation kommt und vor allem eine Ti kann ich auch nur spekulieren.
ABER, ich würde dennoch warten, aus 2 Gründen: die Preise für die jetzt noch aktuellen GTX10er werden bis dahin sicher wieder fallen.
Der Hype wird bis dahin sicherlich wieder etwas abflachen, Bitcoin und Co stehen jetzt schon in Frage, einige befürchten bald das Platzen der Kryptowährungs-Blase.
Weiterhin werden wohl gerade neue Fabriken für Speicher gebaut um den Bedarf zu decken. Dies wirkt sich dann natürlich auch auf den Gesamtpreis einer Grafikkarte aus.
Stimmt. sehr überzeugende wörter. vielen dank für XD ich warte aufjedenfall und fange an langsam zu sparren ^^

wiesel201

• Administrator
« Antwort #23 am: 10. Januar 2018, 22:20:37 »

Möglicherweise erleichtert Dir ein Wechsel auf eine 1080 ohne TI ja die Wartezeit. Ich selbst habe erst kürzlich für ca. 450 € eine erst wenige Monate alte 1080 Gaming X erstanden. Meine alte 1070 Gaming @ 1070 Gaming Z könnte ich locker für 350 € verkaufen, aber ich setze sie voraussichtlich in meinen Zweitrechner. 100€ sind in meinen Augen aber ein durchaus erträglicher Aufpreis für eine 1080.
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem
PassMark

NICHT KLICKEN!!!

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

der Notnagel

• Administrator
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #24 am: 10. Januar 2018, 22:34:18 »

ich werd mir die GeForce GTX 1080 Ti GAMING X TRIO holen. Die sollte erstmal reichen.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl..

NORRES

• Jungspund
  • **
« Antwort #25 am: 11. Januar 2018, 12:04:50 »

ich werd mir die GeForce GTX 1080 Ti GAMING X TRIO holen. Die sollte erstmal reichen.
Warum keine lightning? Selber preis. Dazu ist sie schöner und hat ein paar fps mehr.

wiesel201

• Administrator
« Antwort #26 am: 11. Januar 2018, 13:00:36 »

Schönheit liegt noch immer im Auge des Betrachters. Die Gaming X Trio ist genau so getaktet wie die Lightning X. Der wichtigste Punkt jedoch ist, dass keine Lightnings lieferbar sind.
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem
PassMark

NICHT KLICKEN!!!

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!