Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trotz Stromanschluss gleiche FPS  (Gelesen 123 mal)

byCode

• Mitglied
  • Schleifen schreiben statt sich im Kreis zu drehen
Trotz Stromanschluss gleiche FPS
« am: 07. Januar 2018, 12:57:33 »

Hallo !

Ich habe ein GE72 6QD Apache Pro Notebook. Ich habe nicht besonders ressourcenaufwändige Spiele meist mit bis zu 1000FPS gespielt. Dabei hatte ich stets Stromanschluss. Bei keinem Stromanschluss habe ich noch um die 60FPS gehabt. Doch von Heute auf Morgen habe ich in den Spielen egal ob mit oder ohne Stromanschluss immer ca. 300FPS. Daher wollte ich fragen, woran dies liegen könnte(An den internen Spieleinstellungen liegt es zu 100% nicht). An den Grafikkartentreiber liegt es meiner Meinung nach ebenfalls nicht und die Grafikkarte ist auch voll ausgelastet.

Danke für jede Hilfe im vorraus!

jeanlegi

• Tester
  • *
Re: Trotz Stromanschluss gleiche FPS
« Antwort #1 am: 07. Januar 2018, 22:30:46 »

Shift Modus?
cheerio
JP
Gaming Notebook: GT75VR 7RF Titan Pro|2x500GB Samsung 960 NVMe SSD Raid|1TB Crucial MX300 SATA|1TB HGST 7.200RPM|32GB Kingston 2400Mhz|GTX1080 8GB VRAM

byCode

• Mitglied
  • Schleifen schreiben statt sich im Kreis zu drehen
Re: Trotz Stromanschluss gleiche FPS
« Antwort #2 am: 14. Januar 2018, 13:19:01 »

Ich bin immer im Sportmodus und die FPS bleiben gleich. Ich habe das Dragon Center jetzt deinstalliert und die FPS bleiben auch gleich. Daran kann es denke ich also nicht liegen.