Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fehler auf der Spur aber kann das sein ?  (Gelesen 147 mal)

solid_revolt

• Jungspund
  • **
Fehler auf der Spur aber kann das sein ?
« am: 30. Dezember 2017, 15:24:30 »

Da mir bis jetzt keiner helfen konnte habe ich weiter und weiter probiert mit dem Effekt das der pc wieder bootet und die Grafikkarten erkennt aber nur wenn ich mein Monitor nicht am pc dran habe😅 erst wenn er hichgefahren ist funktioniert alles 🙈 aber sobald ich den Stecker vom Monitor wieder anschließe und den pc hochfahre erkennt er die Grafikkarte wieder nicht...das ist für mich unverständlich und hab ich noch nie so in der Form erlebt der Monitor ist ein Acer predator 4K 28 Zoll Monitor mainboard msi x299 sli pro mit einem i7 7800x 2 asus rog strix gtx 1080 ti 32 gb ram 1000 Watt Netzteil. Kann mir vielleicht jemand ansatzweise sagen woran das liegt ? Der Monitor ist über den dp Port angeschlossen.

solid_revolt

• Jungspund
  • **
Re: Fehler auf der Spur aber kann das sein ?
« Antwort #1 am: 02. Januar 2018, 06:48:13 »

Fehler wurde nach langen versuchen gefunden 🙈 es lag an dem DisplayPort Kabel welches wohl die 20 Pins hat und damit den Kurzschluss hervorruft mit neuem Kabel hat sich das Problem beseitigen lassen 🎉🎉🎉

jeanlegi

• Tester
  • *
Re: Fehler auf der Spur aber kann das sein ?
« Antwort #2 am: 02. Januar 2018, 10:45:47 »

Super und danke für die Lösung :-)
cheerio
JP
Gaming Notebook: GT75VR 7RF Titan Pro|2x500GB Samsung 960 NVMe SSD Raid|1TB Crucial MX300 SATA|1TB HGST 7.200RPM|32GB Kingston 2400Mhz|GTX1080 8GB VRAM