Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: REALTEK HD Audio Manager Problem - Kopfhörerleistung bei Boxen?  (Gelesen 106 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dandaysan

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo zusammen,

kurz zu meinem System:

Habe mein TEUFEL CONCEPT C 2.1 System hinten angeschlossen
Vorne ist mein Sennheiser PC 360 jeweils mit Mikro angeschlossen

Mein Problem:

Im Manager wird mir alles angezeigt. Nur habe ich, wenn ich im Manager auf meine Teufel Lautsprecher Einstellungen gehe, die Kopfhöhrerimpendanzerkennung inkl. Kopfhörerleistung mit den drei Auswahlmöglichkeiten Balance, Dynamisch und Ultimativ.

Somit wird ungewollt automatisch mein Lautsprechersystem mit diesen Soundeinstellungen untermalt, obwohl ich diese Eigenschaften eigentlich in meinern Headset Einstellungen haben möchte. Quasi verwechselt der Manager Headset und Lautsprecher (wenn ich es so beschreiben kann). Ich möchte es eigentlich gerne andersrum haben, da mein Subwoofer schon ordentlich Bass abgibt und nun noch durch diese Einstellungen unnötig gepusht wird. Ich weiß auch nicht, was ich anstellen soll, um diese Einstellung nur für mein Headset auszuwählen. 

Habe den Treiber schon deinstalliert, wieder neu aufgesetzt, alles ausgestöpselt und der Reihe nach wieder angeschlossen. Aber immer wieder bekommt mein Teufel System diese Einstellungen ab.

Könnt Ihr mir hier evtl. einen Tipp geben? Vielleicht mache ich was falsch :-/
Gespeichert