Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Steuern der RGB-Led's durch die MSI Gaming App  (Gelesen 155 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David_Lp_

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Steuern der RGB-Led's durch die MSI Gaming App
« am: 22. Dezember 2017, 20:47:52 »

Hallo zusammen,
vor einem Jahr kaufte ich mir die Gtx1060 Gaming X 6gb. Nach dem Kauf installierte ich die MSI Gaming App von der mitgelieferten Disc, die App funktionierte da einwandfrei. Diese Woche habe ich nun mein Windows neu installiert und wollte nach der Neuinstallation von Windows auch die MSI Gaming App neu installieren. DIe Version auf der Disc funktioniert nun nicht mehr ( Blackscreen nach dem starten, einfrieren der Maus nach dem starten, extreme lags nach dem starten die das bedienen der App unmöglich machten). Deshalb habe ich die Version die mit der Gtx1060 mitgeliefert wurde wieder deinstalliert und wollte mir die neuste Version online herunterladen, leider musste ich feststellen, dass man mit dieser Version die RGB Led der Grafikkarte nicht mehr bedienen kann (Der "LED" Button erscheint nicht in der App). Gibt es eine Möglichkeit die Led's meiner Gtx1060 zu steuern ohne eine alte, nicht funktionierende Version der MSI Gaming App zu benutzen?

Mit freundlichen Grüßen
David
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.533
Re: Steuern der RGB-Led's durch die MSI Gaming App
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2017, 09:06:02 »

Die LED-Steuerung wurde aus der Gaming App entfernt. Dafür gibt es jetzt Mystic Light.

http://download.msi.com/uti_exe/Mystic_Light_2.zip
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem
PassMark

NICHT KLICKEN!!!

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!