Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Gaming 5 z370 und Tridentz RGB Gskill  (Gelesen 138 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silgrow

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
MSI Gaming 5 z370 und Tridentz RGB Gskill
« am: 13. Dezember 2017, 19:23:05 »

MSI Gaming 5 z370 und Tridentz RGB Gskill f4-3000c14d-16 sind diese kompatibel? In der Liste von MSI stehn sie nicht.

Hab mir diese zum neuen Board gekauft weil ich sie schick fand und nun les ich das die gar nicht in der Liste auftauchen.Jemand Erfahrung mit diesen Board und diesen Ram?

Wäre nice wenn jemand ne Antwort hat weil ich am we mir denn zusammen baun will...

Mfg
Gespeichert

Blechner

  • Kaiser
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.075
  • Wer kriecht stolpert nicht!
Re: MSI Gaming 5 z370 und Tridentz RGB Gskill
« Antwort #1 am: 13. Dezember 2017, 19:30:28 »

Hallo silgrow willkommen im Forum

Die Chancen das dein Ram mit aktivierten XMP auf 3000 rennt stehen gut, sind doch die Rams auf etlichen Z370 Bretter auf der Liste. Eine Garantie hast du aber leider nicht, also learning bv doing.
Gruess Blechner
Gespeichert
1x X99A Godlike Gaming Carbon, 1x X99A Godlike Gaming, 1x Schleppi PE70 6QE, , 1 x 990FXA-GD80 und jede Menge Zubehör...

Silgrow

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: MSI Gaming 5 z370 und Tridentz RGB Gskill
« Antwort #2 am: 13. Dezember 2017, 19:52:41 »

Ok...ja denk auch das sie laufen ...evtl. hab ja jemand das selbe System..und spätestens Freitag Abend weiss ich es auch;-)

Danke derweil...
Gespeichert