Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: GeForce Experience  (Gelesen 300 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

byCode

  • Mitglied
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
  • Schleifen schreiben statt sich im Kreis zu drehen
GeForce Experience
« am: 05. Dezember 2017, 17:28:49 »

Hey,

Bei bei meinem Notebook(GE72 6QD Apache Pro)ist GeForce Experience vorinstalliert.
Wenn ich etwas Aufnehmen will steht da aber immer "Für diese Funktion wird ein unterstütztes Spiel benötigt".
Wie kann ich das beheben ?
Gespeichert

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.681
Re: GeForce Experience
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2017, 17:39:48 »

Indem du ein Spiel verwendest, welches ShadowPlay unterstützt: https://www.nvidia.de/geforce/geforce-experience/games/

byCode

  • Mitglied
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
  • Schleifen schreiben statt sich im Kreis zu drehen
Re: GeForce Experience
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2017, 15:44:49 »

Okay, danke für die schnelle Antwort.

Jetzt zu einem anderen Problem, dass zwar nichts mit MSI zu tun jat, jedoch konnte mir in keinem anderen Forum geholfen werden.
Wenn ich Paint.net in der Systemsteuerung deinstallieren will, steht da "Ther is a problem with the windows installer package.A programm required for this install to complete could not be run. Contact your Support personnal or package vendor.".
Wenn ich auf reparieren drücke und dort die Paint.net Reparierungsdatei angebe, steht da "Dieses Konto ist bereits vorhanden.".
Ich hab schon echt alles versucht und bin am verzweifeln. Ich möchte es einfach nur deinstallieren.
Gespeichert