Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: KEIN BILD MIT MSI 970-G43  (Gelesen 331 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

_9ms

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
KEIN BILD MIT MSI 970-G43
« am: 04. Dezember 2017, 12:58:15 »

HEY,
da ich mich mit PCS nicht sehr gut auskenne möchte ich mein Glück hier probieren,
ich habe einen Rechner mit dem Mainoard MSI970-G43 eine AMD FX CPU und Windows 10
eine Grafikkarte von NVidia auch eine andere getestet, und ein Netzteil von bequit
auch ein anderes getestet. Habe die Batterie auch rausgenommen und nach 10 Minuten wieder reingetan, dann ging es für 1 PC Lauf habe dort gedacht das alles wieder ging.
Dann beim nächsten start wieder nix. Habe dann wieder die Batterriem raus genommen und es ging dann garnicht. Könnte ich das Bios öffnen wenn ich kein Bild hab, liegt es an der UEFI/Legacy was auch immer ich grad drauf hab. habe diese sachen mal gehört aber habe angst etwas zu machen bitte um hilfe. :D

Danke im vorraus
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.215
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: KEIN BILD MIT MSI 970-G43
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2017, 09:05:33 »

irgendwie haben wir dein Problem übersehen. Ich hoffe, der Rechner läuft jetzt. Ansonsten bitte noch einmal melden.
Gespeichert
der Notnagel


Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl..