Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Stromanschluss Armor Radeon RX570  (Gelesen 192 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dungeon_123

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Stromanschluss Armor Radeon RX570
« am: 04. Dezember 2017, 10:50:48 »

Hallo,

ich habe mir eine Armor Radeon RX570 gekauft. Nun habe ich das Problem mit dem Stromanschluss, habe hier 8 Pins an der Karte, aber nur einen Stecker mit 6 Pins dieser passt auch auf die rechten 6 Pins, links sind aber zwei leer.

Geht das so genauso?

Danke

Dungeon
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.209
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: Stromanschluss Armor Radeon RX570
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2017, 11:36:30 »

Du kannst es versuchen. Es gibt Karten, die geben eine Fehlersignal aus. Kaputt geht dadurch nichts.
Es gibt aber Adapter von 6 auf 8-Pins. Bei ebay gibt es die schon unter 3€. Ich würde dir empfehlen, so einen Adapter zu verwenden, auch wenn die Karte nicht "meckert".

Bei manchen Grafikkarten lagen solche Adapter mit dabei. Die werden für die Stromaufteilung benötigt. Inzwischen haben aktuelle Netzteile diese Anschlüsse "onboard"
Gespeichert
der Notnagel


Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl..

Dungeon_123

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Stromanschluss Armor Radeon RX570
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2017, 12:02:41 »

Danke, dir. Wusste gar nicht das es sowas gibt :) Hab ich gerad bestellt.
Gespeichert