Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dragon Center  (Gelesen 205 mal)

KaneOneil

• Grünschnabel
  • *
Dragon Center
« am: 18. November 2017, 14:45:07 »

Guten Tag,

folgendes Problem, ich habe mir vor einem Jahr das GT83 VR 6RF Titan SLI gekauft, toller Laptop.
Konnte anfangs über den Dragon Gaming Center noch den Leistungsmodus ändern, aber seit ewigkeiten eben nicht mehr, aktuell steht der Leistungsmodus auf Ausbalanciert.
Ich habe die app schon runter geschmissen und die "Dragon Centerv1.2.17" heruntergeladen und Insatlliert, aber da habe ich das selbe phenomen. Auch kann ich den bildschirm nicht mehr ausmachen über die taste links neben dem Power Knopf. Ich würde halt schon gern einfach mal den lappi unter volllast laufen lassen als auf ausbalanciert. Ich hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann.

MFG

iTzZent

• Global Moderator
Re: Dragon Center
« Antwort #1 am: 18. November 2017, 18:21:51 »

Welche CPU ist denn in deinem GT83VR verbaut ? Den Turbomodus kann man nur mit einer HK CPU auswählen. Anfangs hatte das Dragon Center noch einen Bug, da stand die Option auch mit HQ CPU´s zur Verfügung, das wurde aber beseitigt.

Anbei ein Screenshoot von meinem Dragon Center 1.2.1705.3101 mit einem GT62VR 7RE mit i7-7820HK.

KaneOneil

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #2 am: 18. November 2017, 19:08:04 »

Ist ein I7-6920HQ :D

iTzZent

• Global Moderator
« Antwort #3 am: 18. November 2017, 19:20:54 »

Da steht die Übertaktungsfunktion natürlich nicht zur Verfügung, da diese CPU einen vorgeschrieben Multiplikator besitzt.

KaneOneil

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #4 am: 18. November 2017, 19:27:40 »

Schade eigentlich aber gut zu wissen, da kann ich ja lange rätseln warum das so ist.