Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: PC booted nicht wenn RAMs kalt (3200MHz)  (Gelesen 738 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Edisoft

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.958
    • Es ist vorbei
Re: PC booted nicht wenn RAMs kalt (3200MHz)
« Antwort #20 am: 28. November 2017, 00:01:21 »

Da stehst du so schlecht nicht da mit deinem Erreichtem, Supi :thumbup: 
Davon können andere AMD'ler im Moment nur träumen.

Hast Du neben deinen Games auch mal einen Prime95-Test gemacht ?
Gespeichert
Gruß Edi  :emot:


Tabbert-Camper

ph0enX

  • Jungspund
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: PC booted nicht wenn RAMs kalt (3200MHz)
« Antwort #21 am: 01. Dezember 2017, 11:23:50 »

Nö. Eigentlich nur meine Games und ob er booted. Prime noch nicht.
Gespeichert

gremler

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: PC booted nicht wenn RAMs kalt (3200MHz)
« Antwort #22 am: 31. Dezember 2017, 08:30:02 »

Hallo,

ich habe das selbe Problem und würde das Beta Bios gerne probieren.
Vielen Dank
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.020
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: PC booted nicht wenn RAMs kalt (3200MHz)
« Antwort #23 am: 31. Dezember 2017, 11:15:45 »

aktuell ist das BETA E7A32AMS.1B7. Da ist Kritik an dem Raven-BIOS-Versionen gab, möchte ich sie hier nicht weiter zum Download anbieten.
Wer ein BETA aus der Raven-Serie haben möchte, kann mich gerne per PN kontaktieren. Ich sende dann das File an die im Forum hinterlegte Adresse.
Dazu habe ich zwei Bitten: Schreibt in die PN, welche BIOS-Version installiert ist und verbreitet das BETA-BIOS-File und die Changlogs nicht unnötig.

Nach wie vor kann das Forum-Team und MSI keine Haftung für BETA-Files übernehmen. Wenn das Flashen gründlich "in die Hose geht" und alle Rettungsversuche erfolglos waren, hilft nur der kostenpflichtige Flashservice von MSI.
Die BIOS-Files sind getestet aber eben keine Final. Probleme sind eher selten, trotzdem der Hinweis. Wir sind zwar ein MSI-Forum, es wird aber seit seiner Gründung ausschließlich privat betrieben.
Gespeichert
der Notnagel


Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl..