Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: TPM Module availability  (Gelesen 188 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NL1972

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
TPM Module availability
« am: 26. Oktober 2017, 19:22:59 »

Hallo,
für einen neuen PC-Eigenbau benötige ich ein ITX Mainboard. Das Z370I GAMING PRO CARBON AC wäre genau das richtige. Hoffentlich ist es bald im Handel verfügbar.

Es gibt nur ein Problem: Ich habe bisher Bitlocker mit TPM eingesetzt. Das Board hat Unterstützung für ein TPM Modul. Wie auch viele Ihrer anderen Boards. Leider ist das Modul aber offenbar nirgend wo mehr zu kaufen. Wo bekomme ich denn jetzt ein passendes Modul für den TPM Header des Boards her?

Danke und viele Grüsse, NL
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.215
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Gespeichert
der Notnagel


Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl..