Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verfügbarkeit msi Godlike X299  (Gelesen 490 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hroessler

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Verfügbarkeit msi Godlike X299
« am: 05. September 2017, 13:07:58 »

Hallo,
wann gedenkt msi das Godlike für die X299 Plattform zu releasen? Die letzten auf Google zu findenden Nachrichten stammen ja vom 09./10.05.2017!

Danke für eure Info ;-)

greetz
hroessler
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.215
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: Verfügbarkeit msi Godlike X299
« Antwort #1 am: 05. September 2017, 14:34:48 »

das kann dir derzeit niemand beantworten. Selbst auf der globalen Seite findet man das Board nicht. Bei MSI D habe ich auch keine Antwort bekommen und wurde für eine Antwort auf nächste Woche verwiesen..
Gespeichert
der Notnagel


Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl..

hroessler

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Verfügbarkeit msi Godlike X299
« Antwort #2 am: 07. September 2017, 22:21:03 »

Danke für die Info! Danke auch, dass du mich darüber auf dem Laufenden hälst. Asus kann aktuell seine Rampage Extreme Boards auch nicht liefern und ich möchte mir ein neue X299 System bauen. Da warte
ich ja schon seit Juni drauf. Mein aktuelles Ivy-E kommt eben so langsam in die Jahre :)

greetz
hroessler
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.215
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: Verfügbarkeit msi Godlike X299
« Antwort #3 am: 08. September 2017, 09:30:34 »

Die Ankündigung war leider sehr verfrüht. Derzeit kann MSI-Tw dazu keinen Termin nennen. Möglich, dass man es mangels Nachfrage nach hinten geschoben hat.
Gespeichert
der Notnagel


Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl..