Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Z270 "No Intel(r) Adapters are present in this computer"  (Gelesen 478 mal)

Donkster

• Grünschnabel
  • *

Hallo zusammen,

ich hab gestern meinen neuen Rechner zusammengeschraubt und nachdem ich alles installiert hatte wollte ich mich fix ans Treiber installieren machen. Wie gewohnt also auf die Hersteller seite gegangen und fix alle Treiber runtergeladen. Das hat soweit auch geklappt bis auf den Netzwerk Adapter.

Wenn ich denIintel installer anschmeiße läuft dieser erst ohne Probleme, er zeigt mir sogar die Bezeichnung des Adapters richtig an, gibt dann aber die besagte Fehlermedung aus.

Wenn ich in den Gerätemanager schaue gibt es auch ein "Unbekanntes Gerät", dass wenn ich die Installation starte zu den Netzwerk Adaptern gepackt wird und dann auch "Intel I219-V" heißt bis der Installer abbricht und es wider zum unbekannten Gerät wird.

Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht bzw hat eine Idee was ich da machen kann?`
Ich habe bereits Chipset treiber und bios aktulaisiert aber ohne Erfolg....

der Notnagel

• Administrator
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: MSI Z270 "No Intel(r) Adapters are present in this computer"
« Antwort #1 am: 09. August 2017, 09:59:29 »

Welches Z270 hast du denn?
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl..

Donkster

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #2 am: 09. August 2017, 11:59:04 »

Das Gaming Pro Carbon.

Das komische ist das selbst die LED blinkt, also der Adapter ja an sich irgendwas empfängt. Nur windows erkennt den nicht richtig...

der Notnagel

• Administrator
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #3 am: 09. August 2017, 12:50:46 »

welches Betriebssystem hast du? Ist es neu installiert oder war der Datenträger so schon in einem anderen Rechner?
« Letzte Änderung: 09. August 2017, 13:26:41 von der Notnagel »
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl..