Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Aegis Ti 3 For Honor Promotion  (Gelesen 364 mal)

Phreneticus

• Grünschnabel
  • *
MSI Aegis Ti 3 For Honor Promotion
« am: 27. April 2017, 18:54:14 »

Hallo ! 
Ich habe am 13.4. bei Cyberport einen MSI Aegis TI 3 erworben. Die For Honor-Promotion war einer der Hauptgründe, warum ich ihn bereits diesen Monat erworben habe. Das erste, was ich gemacht habe, nachdem der PC hier war, war mich für die Prmotion zu registrieren. Leider habe ich jedoch gerade eine Mail in meinem Spamordner mit folgendem Inhalt entdeckt:

[font=微軟正黑體, Arial, Helvetica, sans-serif]Dear Customer,[/font]
[font=微軟正黑體, Arial, Helvetica, sans-serif]We regret to inform that your request has been denied.[/font]
[font=微軟正黑體, Arial, Helvetica, sans-serif]Please go to product page and re-upload your purchase proof and promotion page re-redeem again. Thank you.[/font]
[font=微軟正黑體, Arial, Helvetica, sans-serif]https://register.msi.com/promotion/redeem/spb_2017_jan_for_honor[/font]
[font=微軟正黑體, Arial, Helvetica, sans-serif]Reason:[/font]
[font=微軟正黑體, Arial, Helvetica, sans-serif]Please provide the invoice with your product name on it, thanks.[/font]
[font=微軟正黑體, Arial, Helvetica, sans-serif]Sincerely,[/font]
[font=微軟正黑體, Arial, Helvetica, sans-serif]MSI customer service[/font]

[font=微軟正黑體, Arial, Helvetica, sans-serif]https://register.msi.com/ .[/font]

[font=微軟正黑體, Arial, Helvetica, sans-serif]Und jetzt ist das Formular für die For Honor-Promotion nicht mehr online... schöne Scheiße. Wie gesagt, war die Promotion einer der Hauptgründe, ihn nicht erst später dieses Jahr zu kaufen. Kann man da noch was machen ? Ich kann gerne noch einmal meine Kaufbestätigung von Cyberport per Mail schicken, oder was auch immer ihr dafür braucht. [/font]

[font=微軟正黑體, Arial, Helvetica, sans-serif]Liebe Grüße,[/font]
[font=微軟正黑體, Arial, Helvetica, sans-serif]Raffael[/font]

der Notnagel

• Administrator
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: MSI Aegis Ti 3 For Honor Promotion
« Antwort #1 am: 28. April 2017, 05:55:16 »

melde dich bitte beim deutschen Support von MSI. Hier im Forum bringt nichts.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl..