Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI GAMERS‘ DAY im Media Markt in Düsseldorf am 1.April 2017  (Gelesen 775 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.215
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI

Die MSI-Seite hierzu hier:
http://msi-gaming.de/gamersday/
  
MSI GAMERS‘ DAY - Rocket League
Unseren nächsten MSI Gamers‘ Day veranstalten wir zusammen mit Media Markt in Düsseldorf. Schaue am 1. April 2017 im Media Markt, Düsseldorf Arcaden vorbei und nimm an spannenden Matches in der MSI Gamers‘ Area teil.
 
Dabei wird es mit Sicherheit richtig rundgehen – denn wir wollen zusammen mit euch die Räder und den Ball in Rocket League rotieren lassen! Mitmachen lohnt sich, es gibt zahlreiche Goodies und schnieke Preise zu gewinnen! Mit von der Partie ist unser Special Guest Sergeant Max.
 
Darüber hinaus kannst du mit der HTC Vive Brille und starker MSI-Hardware in beeindruckende VR-Welten eintauchen. Hattest du bisher noch keine Gelegenheit, Virtual Reality mit der neuesten High-End-Technik selbst zu erleben, dann nutze diese Chance! Du wirst begeistert sein! Klar auch, dass du viele aktuelle MSI Gaming-Produkte live begutachten kannst.    
Falls du schon länger mit dem Gedanken spielst, dir ein MSI Gaming-Komplettsystem oder Laptop zu kaufen, hast du zum Event vor Ort die Chance, 10% Rabatt zu erhalten! Deal? Deal!

Wir freuen uns, dich dort zu treffen!
 
Eine Anmeldung ist nicht notwendig, einfach vorbeikommen und Mit-„Kicken“!
 
Ablauf des Gamers' Day

    12:15 - 12:45 Uhr Begrüßung und Vorstellung
    13:00 - 16:00 Uhr Rocket League 4vs4 Turnier
    ca. 16:00 Uhr Ende und Verabschiedung

 
Veranstaltungsort und Anreise:
Media Markt
Düsseldorf Arcaden
Friedrichstr. 129-133
40217 Düsseldorf
Gespeichert
der Notnagel


Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl..