Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Winteraktion  (Gelesen 901 mal)

Pako

• Grünschnabel
  • *
Winteraktion
« am: 24. Januar 2017, 14:26:44 »

Hallo zusammen,

ich habe mir vor etwa 2 Wochen ein MSI GS63VR bei MediaMarkt gekauft und bin davon ausgegangen, dass ich dieses Winterpaket
http://msi-gaming.de/winteraktion/
dazu bekomme.
Allerdings weiß bei MediaMarkt Online und auch im Laden niemand etwas von dieser Aktion.
MSI verweist auf den Händler und der Händler hat noch nie etwas davon gehört.

Was muss ich tun um das Paket zu bekommen?

Gruß,
Paul

der Notnagel

• Administrator
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: Winteraktion
« Antwort #1 am: 24. Januar 2017, 14:40:16 »

Ist bei dir total daneben gelaufen. Wenn du bei notbookbilliger.de reinguckst, wirst du gleich auf die Aktion hingewiesen. Das bekommst du gleich zum Kauf dazu und nicht nachträglich. Dein MediaMarkt hat sich offenbar nicht an der Aktion beteiligt:

Im Rahmen der MSI Winter-Aktion bietet MSI in Kooperation mit ausgewählten Händler spannende Verkaufsaktionen beim Kauf von MSI Gaming-Notebooks an. Es gelten das individuelle Angebot und die Bedingungen des Händlers. Bitte die Angaben in der Produktbeschreibung beachten oder den Händler nach Informationen fragen. Die Abwicklung erfolgt komplett über den Händler. Die Zugabe-Produkte sind Bestandteil des Kaufs und müssen bei einer Rückgabe (zum Beispiel im Rahmen des Widerrufsrechts bei der Online-Bestellung) ebenfalls in vollständiger Originalverpackung und unversehrt an den Händler zurückgesendet werden.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl..

Pako

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #2 am: 24. Januar 2017, 14:46:35 »

Ja, diesen Zusatzsatz habe ich gelesen.. da aber darunter in der "Partnerbeschreibung" auch MediaMarkt aufgeführt wird, bin ich davon ausgegangen, dass es sich um die ganze Kette handelt... :-(
Oh man.. muss ich das Notebook jetzt zurückgeben (würde ja noch gehen, da es Online in den Markt bestellt wurde) und bei Notebooksbilliger neu bestellen?
Das würde ich mir eigentlich gerne ersparen...

der Notnagel

• Administrator
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #3 am: 24. Januar 2017, 15:08:40 »

wir sind hier weder von MSI noch können wir was machen. Aus Erfahrung weiß ich, dass MSI sowas auch nicht in Frankfurt liegen hat, Das wird gleich mit den Books geliefert und wenn alle dann alle..
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl..

Pako

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #4 am: 24. Januar 2017, 15:16:22 »

OK, ich setze mich nochmal mit dem MSI-Support zusammen, vielleicht ergibt sich ja doch noch etwas.
Halte euch darüber auf dem Laufenden, vielleicht kann ich ja noch jemandem helfen der das selbe Problem hat.
Danke erstmal für die Hilfe :-)