Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Viertes Adventsrätsel  (Gelesen 2715 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Edisoft

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.012
    • Es ist vorbei
Re: Viertes Adventsrätsel
« Antwort #20 am: 27. Dezember 2016, 21:36:29 »

Na Edi, wie sah es denn bei dir aus??
Hallo Kasper,

die Karte sah gut bei mir aus ;-)
Dem Rudi hatte ich vorab schon mitgeteilt, das ich nicht aktiv am Adventsrätsel teilnehme 8-)

Nonac Gratulation, freut mich für Dich.
Wir sind dann mal auf dein AM4-System gespannt nächstes Jahr !!!
Wir bitten dann um ein unfassenden Zusammenbau-/Erfahrungs-Bericht :winke:
Gespeichert
Gruß Edi  :emot:


Tabbert-Camper

Nonac

  • Kaiser
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.216
Re: Viertes Adventsrätsel
« Antwort #21 am: 28. Dezember 2016, 15:09:14 »

Nonac Gratulation, freut mich für Dich. Wir sind dann mal auf dein AM4-System gespannt nächstes Jahr !!! Wir bitten dann um ein unfassenden Zusammenbau-/Erfahrungs-Bericht :winke:
Danke für die vielen Glückwünsche.
@Edisoft
Momentan wird die Graka mit meinem "betagten" AM3+ System vorlieb nehmen müssen.
Wann dann nächstes Jahr ein AM4 System folgt, bleibt abzuwarten.
Hängt u.a. von der zeitlichen Verfügbarkeit bei MSI sowie die Preisentwicklung ab.
Schliesslich kommt da eine komplette neue Plattform auf uns zu.
Gespeichert
Wissen ist Macht - Nichts wissen macht nichts      ;-)

Edisoft

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.012
    • Es ist vorbei
Re: Viertes Adventsrätsel
« Antwort #22 am: 28. Dezember 2016, 23:43:50 »

Nonac, dies ist doch auch OK, schließlich sollst Du Spaß am Gewinn haben und Dich nicht unter Druck gesetzt fühlen ;-)
Die Knete muß auch erstmal für den Rest vorhanden sein.
Man kann davon ausgehen, nicht nur bei MSI, das entsprechende AM4-Boards zeitgleich mit den CPU's verfügbar sind.

ABER, wenn es soweit bei Dir ist dann....
Leider sind viele AMD'ler in der letzten Zeit abtrünnig geworden (meine Person eingeschlossen) und können sich in absehbarer Zeit kein neues System kaufen ;-(
Gespeichert
Gruß Edi  :emot:


Tabbert-Camper

Kasper

  • Mitglied
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re: Viertes Adventsrätsel
« Antwort #23 am: 03. Januar 2017, 15:27:37 »

Wie ich aus gut informierten Kreisen erfahren habe, ist der Preis mit Rudi auf dem Weg. Er wollte noch nicht los, weil kein Schnee lag. Das hat sich hoffentlich in Nonacs Ecke geändert.
Dann mal viel Spaß mit der Grafik-Karte. :-D
Gespeichert

Nonac

  • Kaiser
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.216
Re: Viertes Adventsrätsel
« Antwort #24 am: 03. Januar 2017, 19:29:08 »

... dem ist auch so.
Wird morgen von der Post abgeholt. 8-o
Danke vielmals.
Gespeichert
Wissen ist Macht - Nichts wissen macht nichts      ;-)