Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: GT72VR - Line-Ausgang und Headphone-Out unterschiedlichen Apps zuweisen  (Gelesen 728 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AnsgarGorgor

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Ist es möglich, die beiden Analog-Ausgänge Line-Out und Headphone-Out unterschiedlichen Anwendungen zuzuweisen?

Obwohl ich den Aufnahme-Kanal bereits als Wiedergabequelle konfiguriert habe, erscheint in der Wiedergabe-Geräteliste nur ein Eintrag (Lautsprecher).

Zum Abspielen (Mediaplayer) und gleichzeitigem Vorhören (VLC Player) mit zwei unterschiedlichen Anwendungen bräuchte ich aber für jeden Line-Out einen separaten Eintrag.
Gibt es dafür eine Lösung oder muss eine 2.Soundkarte (USB) her?
Gespeichert
GT72VR_6RE
OS: Microsoft Windows 10 Home 64-Bit
BIOS Version: E1785IMS.10D
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-6700HQ CPU @ 2.60GHz
Memory: 16 GB @ 1200 MHz, 2x DDR4-2400, Kingston MSI24D4S7S8MB-8    
Graphics: NVIDIA GeForce GTX 1070, 8192 MB
VBIOS Version: 86.04.26.00.06,8388608
Drive (NVMe): SSD, THNSN5512GPU7 TOSHIBA, 476,94 GB
Drive: HDD, HGST HTS721010A9E630, 931,51 GB
Network: Killer E2400 Gigabit Ethernet Controller
Network: Killer Wireless-n/a/ac 1435 Wireless Network Adapter