Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Am 21.07.2016 lud MSI zur MSI Experience in Frankfurt  (Gelesen 754 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MSI News

  • MSI Staff
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 163
  • Offizielle News zu MSI und MSI-Produkten.
Am 21.07.2016 lud MSI zur MSI Experience in Frankfurt
« am: 22. Juli 2016, 14:42:08 »

„Manchmal ist es Zeit etwas Neues auszuprobieren“ – hat bestimmt mal jemand gesagt. Getreu nach diesem Motto luden wir über Facebook, Twitter und Co. zur MSI Experience in unserem Frankfurter Hauptquartier. So galt es nicht nur die Gaming Produkte aus unserem Hause zu begutachten und auszuprobieren, sondern auch mittels HTC Vive VR mal selbst zu erleben. Snacks, Getränke und Goodies standen parat und sollten die Besucher für das stärken, was noch kommen sollte.


Und es kam, wie es kommen musste. Das Unausweichliche geschah: Besucher um Besucher fanden den Weg in unsere Räumlichkeiten. Was dann geschah, veränderte ihr Leben… oder so.
Denn laut einhelliger Meinung hatten alle viel Spaß und einen schönen Nachmittag in unseren Gefilden. Davon kann man sich auch mittels Bewegtbild überzeugen:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=XF7zjoVsdPE" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=XF7zjoVsdPE</a>

In der Tat kam das Event sogar so gut an, dass wir darüber nachdenken es regelmäßig zu veranstalten. Hättet Ihr Lust darauf?























Gespeichert
Offizielle News zu MSI und MSI Produkten.