Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI PE70 Nahimic Audio geht nicht mehr  (Gelesen 1028 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Caithlyn

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
MSI PE70 Nahimic Audio geht nicht mehr
« am: 15. Juni 2016, 21:04:18 »

Liebe Leser und Leserinnen,

heute kam mein MSI PE70 Laptop mit Windows 10.
Ich hatte vorher alles getestet und der Sound sowie Nahimic funktionierte reibungslos.
Danach hat Windows das große 10 er Update gemacht und leider funktioniert das Programm nicht mehr richtig.
Es braucht Minuten damit es überhaupt geöffnet wird und dann kann ich auch die Profile nicht mehr auswählen.
Und wenn es geöffnet ist und ich irgendwelche Einstellungen machen möchte, passiert nichts keinen Unterschied mehr zum Sound.

Ich habe im Geräte Manager schon alle Updates gemacht, sowie alle Windows Updates.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. ?-(
Ich weiß jetzt nicht ob es an dem Gerät liegt und ich es umtauschen soll, oder allgemein an dem Programm.

Ich habe nun in den Programmen  Nahimic 1 und 2 gefunden.
Habe den ersten gelöscht und wollte den zweiten auch nochmal löschen um es komplett neu zu Installieren.
Leider klappt das nicht. Wenn ich deinstallieren drücke kommt immer Please wait while the Setup installs Nahimic on your Computer Aquiring...
Aber auch noch 15 Minuten passiert rein gar nichts.

Ganz Liebe Grüße
Caithlyn
« Letzte Änderung: 15. Juni 2016, 21:43:00 von Caithlyn »
Gespeichert