Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Killer Lan und Wlan richtig einstellen.  (Gelesen 1039 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ozhan

  • DoppelAss
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 107
Killer Lan und Wlan richtig einstellen.
« am: 20. Februar 2016, 18:27:45 »

Hi

Ich habe das XC99A Godlike Board und Unitymedia 200er Leitung mit der Horizon Box von Samsung.

Nun habe ich den PC erst mal per Wlan und dann Lan angeschlossen. in den Killer Network auf 200 eingestellt aber bekomme nicht mehr las 10-11mbits rein. Wenn ich mein laptop per Lan an die Box anschliesse dann bekomme ich bis 19mbit rein.

Was ist nun am PC Falsch?
Gespeichert

M1doboss

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Killer Lan und Wlan richtig einstellen.
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2016, 10:24:43 »

Hi würde an deiner Stelle zuerst einen Speedtest an einem anderen Gerät durch führen und dann an dein Gerät Mfg 
Gespeichert