Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Digivix mini II USB2  (Gelesen 921 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deda

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Digivix mini II USB2
« am: 18. Februar 2016, 15:20:46 »

Hallo Leute,

Ich habe mir o.g. Digivox gekauft und funzt auf Laptop gut. Ich habe ein Tablett 11" mit Win7 und kann nicht installieren weil Tablett nur USB Anschluß hat.
Habe CD auf USB Stick kopiert Treiber installiert aber bei TotalMedia Installation bekomme ich folgende Hinweis,

The installshild Engine(i Kernel.exe)coutd not be installed,
 Das Syntax für den Dateinamen,Verzeichnisnamen der
 die dattenträgerbezeichnung ist falsch.

kann mir bitte jemand helfen die Installation zu beenden..??
Grüße
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.020
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: Digivix mini II USB2
« Antwort #1 am: 18. Februar 2016, 16:10:25 »

möglich dass das .NET4.5 von Microsoft fehlt.
Gespeichert
der Notnagel


Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl..

deda

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Digivix mini II USB2
« Antwort #2 am: 19. Februar 2016, 17:38:53 »

Alles Paletti..:-) 
Habe USB Stick Bootable gemacht,CD Software drauf und funzt...
Danke,,,
Gespeichert