Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Übersicht zu neuen Quadro-Chips bei MSI Workstation Notebooks  (Gelesen 3211 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.215
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI

Die neue Maxwell-Architektur von NVIDIA ist jetzt auch im mobilen Workstation-Bereich angekommen. Die entsprechenden Quadro GPUs M2000M, M1000M und M600M kommen beim extra dünnen und leichten 15,6“-Workstation-Notebook MSI WS60 6Q zum Einsatz. Eine noch größere Auswahl an Grafikoptionen bietet das WT72 6Q mit 17,3“ Bildschirmdiagonale: Hier stehen der Quadro M1000M, M2000M, M3000M, M4000M und der M5000M zur Auswahl – ein komplettes Sortiment an der jeweils passenden Lösung für anspruchsvolle professionelle Anwendungen in ganz unterschiedlichen Bereichen. Ob für Digital Content Creation am Filmset, Konstruktionsentwürfe in Produktionsanlagen oder geowissenschaftliche Anwendungen auf einer Ölplattform – Profis finden die für sie passende Quadro Grafiklösungen und nutzen sie mit dem MSI Notebooks auch direkt am Einsatzort fernab ihres Büros.
 

 
Im Vergleich zur Vorgängergeneration warten die neuen Quadro-Prozessoren durch die Maxwell-Architektur mit bis zu verdoppelter Rechenleistung auf. Unterstützt werden die Grafikchips von bis zu 8 GByte GDDR5-Grafikspeicher. Die neuen NVIDIA Chips sind vorgesehen für die Kombination mit dem neuen Intel Core Prozessoren der sechsten Generation (Skylake) in den entsprechenden neuen Notebooks.



Gespeichert
der Notnagel


Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl..