Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Notebook MSI GT72 2PC/2PE (MS-1781) DRAM WLAN und komplett Dissamble  (Gelesen 3484 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26.992
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI

Wie kommt man bei MSI GT72 MS-1781 an die DRAMs und das WLAN-Modul? Gleichzeitig sind noch ein paar andere Details zu sehen.
Nicht mit den GT72 MS-1791 zu verwechseln.
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=AWllsoxESWQ" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=AWllsoxESWQ</a>
« Letzte Änderung: 14. März 2017, 21:49:14 von der Notnagel »
Gespeichert
der Notnagel


Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl..

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26.992
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
MSI Notebook MSI GT72 2PC/2PE (MS-1781) Dissamble
« Antwort #1 am: 14. März 2017, 21:48:51 »

Bisher hat noch immer das komplette zerlegen des Books gefehlt. Das möchte ich hiermit nachholen, auch wenn es schon etwas älter ist:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=-lXLd84zD7U" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=-lXLd84zD7U</a>
Sorry Videoverarbeitung bei YT fehlgeschlagen
« Letzte Änderung: 14. März 2017, 22:41:07 von der Notnagel »
Gespeichert
der Notnagel


Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl..