Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: How to Clear CMOS ?  (Gelesen 2057 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 26.999
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
How to Clear CMOS ?
« am: 29. Juni 2014, 12:53:04 »

Hier mal im Video, wie es geht:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=rdHH9KrceR0" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=rdHH9KrceR0</a>
Clear CMOS und CMOS Reset ist das gleiche.
Gespeichert
der Notnagel


Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl..

Schnidde

  • Foren Experte
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.472
How to Clear CMOS ?
« Antwort #1 am: 29. Juni 2014, 17:02:37 »

Und neuere Boards haben nur noch 2 Pins beim JBAT1. Hier befindet sich kein Jumper auf den Pins und auch nicht im Lieferumfang. Zum reseten des CMOS einfach alle Arbeitsschritte aus dem Video durchgehen und eben nicht den Jumper umstecken, sondern aufstecken und wieder entfernen.
Niemals das System mit gestecktem Jumper in Betrieb nehmen!!!

Nur so als Nachtrag.
Gespeichert